Last Minute Adventskalender & Geschenkideen für die beste Freundin – Mutter – Tante…

adventskalender1223
Hallo ihr lieben,

Heute habe ich ein paar Geschenkideen für euch für einen persönlichen Adventskalender 🙂
Wie ihr auch daheim noch einen machen könnt, habe ich letztes Jahr «hier»gezeigt. Ihr braucht nur Butterbrottüten und schönes rotes Papier. Dann könnt ihr einfach ein paar Schildchen schneiden, 1-24 draufschreiben, Geschenke in ein Butterbrottütchen packen und dann die Schilder rumbinden.
Noch schöner finde ich übrigens so braune Tütchen, wie die für Biomüll in klein.
Bei Depot gibts übrigens auch super süße Kleber, Tütchen und Klammern 🙂
Eigentlich wollte ich euch in diesem Post aber ein paar Geschenkideen zeigen, abgesehen von dem üblichen wie Schokolade.

Adventskalendergeschenke
Idee 1:
Dieser super süße XOXO Ring ist sicher perfekt für eure beste Freundin und auch sonst für jeden Gossip Girl Fan!
Es gibt ihn «hier» bei EveDesignDK 🙂
{Edit:  Da der Ring erst im Dezember wieder verfügbar ist – Nicht jedes Geschenk muss von Anfang an im Adventskalender sein oder? Bei dem ein oder anderen Tag kann man ja ein Gutschein für ein Geschenk hinzufügen, das vorbeigebracht wird 🙂

Adventskalendergeschenke1
Idee 2:
Diese supercoole Chanel-Hülle ist sicher auch ein perfektes Geschenk für eure beste Freundin. Ihr findet sie «hier» bei Indigo.

Adventskalendergeschenke2
Idee 3:
Die Kerzen von Juwelkerze sind nicht für eure beste Freundin, sondern auch zum Beispiel für eure Mutter oder Tante ein tolles Geschenk. Sie enthalten nämlich außerdem auch ein Schmuckstück im Wert von bis zu 250 €. Noch süßer ist aber der schöne Badecupcake, von dem war meine Mutter total begeistert!

Adventskalendergeschenke3
Alternative: diesen tollen Adventskalender von L’Occitane habe ich gewonnen. Er enthält 24 tolle Produkte, wie Handcremes zum Beispiel. Online ist er leider nicht mehr verfügbar, aber noch in einigen Boutiquen – meine Mutter ist ganz neidisch auf mich und wird sicher einige der Produkte bekommen:)

One thought on “Last Minute Adventskalender & Geschenkideen für die beste Freundin – Mutter – Tante…

Leave a Reply

