Me Time | Spa-Tag mit Braun

BraunEpilierer3

Hallo ihr Lieben,
Nächste Woche ist schon wieder Weihnachten! Die Weihnachtszeit ist schon wieder so schnell vergangen und irgendwie habe ich noch nicht mal richtiges Weihnachtsfeeling… Das liegt wohl an den 10 ° C die es draußen noch hat.
Weihnachtszeit heißt aber auch Ferien bzw. Urlaub! Die perfekte Zeit um sich mal wieder selbst zu verwöhnen mit einem Me Time – Tag 🙂
Deswegen stelle ich heute mal meinen Spa-Tag in Zusammenarbeit mit Braun* vor.
*Vielen Dank nochmal 🙂

Das wichtigste ist für mich ein bequemer Jogginganzug bzw. Schlafanzug in den man sich am Ende kuscheln kann oder, wie auf dem Bild oben, ein pinker Kimono à-la Victoria’s Secret 😉
Für den Spa-Tag brauche ich dann gut riechendes Duschgel, zum Beispiel von Treaclemoon, am besten mit der passenden Lotion…:
randomnew

…Und den Silk-Epil 9  – Epilierer von Braun. Ich habe von Braun übrigens die Music-Edition bekommen, die findet ihr momentan «hier» ziemlich günstig 🙂 Ich wusste zwar noch nichts davon, aber mir hat schon immer ein Duschradio gefehlt! Allein deshalb lohnt sich die Music Edition schon 😀
Aber zurück zum Thema, ich habe den Epilierer vor kurzem zum ersten Mal getestet und es hat zwar ziemlich gepickst, aber gleich danach war der “Schmerz” auch wieder vorbei! Und der Schmerz soll ja auch jedes mal schwächer werden:)
Ich finde den Epilierer sehr hilfreich, vor allem im Sommer, damit man seine Beine nicht so oft rasieren muss! Aber auch jetzt zur Weihnachtszeit und für Silvester lohnt er sich, wenn man kürzere Kleider trägt und dann doch ein bisschen Bein zeigt.
BraunEpilierer
…Außerdem darf eine Gesichtsmaske auch nicht fehlen! Man findet sie sehr günstig bei DM oder Müller.
Und am Spa-Tag wird natürlich nicht einfach geduscht, sondern ein schönes Bad genommen. Dafür benutze ich am liebsten “Kneipp”-Badeschaum und stelle dann meinen Laptop neben die Badewanne um gleichzeitig Gossip Girl zu schauen 🙂 Währenddessen können die Beine auch epiliert werden, da der Epilierer auch in der Badewanne und unter der Dusche verwendet werden kann!
Danach werden die Beine schön mit der Treaclemoon-Körperlotion eingecremt und die kuscheligsten Klamotten angezogen 🙂

Um meinen «Me Time – Tag» zu beenden, kuschele ich mich dann ins Bett und schaue einen Weihnachtsfilm – vielleicht kommt dann auch ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung auf 🙂
weihnachtsdeko
{Sterne-Kissen: Nostalgie im Kinderzimmer}

P.S.: Logischerweise verwende ich den Epilierer nicht im Bett… Das Bett ist nur ein schönerer Hintergrund 🙆

One thought on “Me Time | Spa-Tag mit Braun

Leave a Reply

