New classic watch | by Klarf

klarf uhr2
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich zurück! Mein Praktikum ist nun vorbei und bis es (hoffentlich) bald mit dem Studium losgeht möchte ich meine Zeit vor allem meinem Instagram und auch endlich wieder meinem Blog widmen.

Heute möchte ich euch gerne vorstellen, was sich in meiner schönen Box versteckt 🙂
Und zwar handelt es sich um meine neue Uhr, die ich von «Klarf» zugeschickt bekommen habe. Der ein oder andere hat vielleicht bemerkt, dass ich mit der Zeit durch meinen Instagramaccount einen ziemlichen Uhrenfimmel entwickelt habe.
Meine neueste Errungenschaft ist wie die meisten meiner Uhren gold, hat aber endlich mal ein schwarzes Ziffernblatt. Ich wollte schon lange so eine Uhr und bin ganz begeistert 🙂

«Hier» findet ihr das Modell.

Bei «Klarf» gibt es aber noch 5 weitere schöne Modelle, alle im minimalistisch klassischen Stil. Mein Favorit ist übrigens diese schlichte goldene Uhr, die leider nicht verfügbar war.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch mal bei «Klarf» vorbei 🙂

klarf uhr3

klarf uhr

klarf uhr1

7 thoughts on “New classic watch | by Klarf

  1. Hi, have you had any problems with your watch going slow? The one I bought and the replacement they sent both went slow, they are now sending me a third, I can’t believe it is just unlucky!

Leave a Reply

