Happy Valentine’s Day 💕

valentinesday nails2

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag, selbst wenn euer Valentine bloß eine leckere Pizza ist 😉
Meine einzige Valentinstagsüberraschung kam schon vor ein paar Tagen in einem total süß eingepackten Paket! Ich habe mich riesig gefreut und mir wurde definitiv der Tag versüßt 🙂
Es war ein Valentinstagsnagellack-Set von Alessandro, mit lauter rosa Herzen 💕  Die 4 Farben {Kiss Me – Pink Rose – My Valentine – Heartbeat Glitzer Top Coat} seht ihr weiter unten.

Vielen Dank an Alessandro und Gossip+ für die tolle Überraschung!

valentinesday nails1
valentinesday nails

4 thoughts on “Happy Valentine’s Day 💕

Leave a Reply

