Liebster Award 💕

liebster award
Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem hat mich die liebe Nelli von «www.alltagslieblinge.com» für den «Liebster Award» nominiert. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut – vielen Dank nochmal 🙂 Da ich nochmal nominiert wurde, werde ich in diesem Beitrag erstmal nur die Fragen beantworten.

liebsteraward

Die Fragen:

1.) Katze oder Hund? Definitiv Katze – sobald ich daheim ausziehe möchte ich eine Katze. Da meine Mama und mein Bruder allergisch sind, können wir leider keine haben.

2.) Heels oder Flats? Wenn ich darin laufen könnte Heels, kann ich aber nicht… Also wohl doch eher Flats🙊

3.) Strand oder Berge? Strand! Am liebsten würde ich auch am Meer leben.

4.) Jeans oder Rock? Jeans.

5.) Stadt oder Dorf? Stadt! Ich beneide jeden der so nah am Stadtleben ist, allein wegen der Bus und Bahnverbindungen.

6.) TV oder Club? In 90 % der Fälle TV 😀

7.) Gemüse oder Fleisch? Da ich überhaupt kein Gemüse-Fan bin, Fleisch. Eigentlich esse ich aber auch kaum Fleisch, eher Wurst.

8.) Was möchtest du 2016 erreichen? Mein erstes Semester vom Studium erfolgreich überstehen und vor allem tolle Kommilitonen kennlernen 🙂

9.) Gibt es etwas was du gar nicht ausstehen kannst, wenn ja was? Da gibt es bestimmt einiges, aber gerade fällt mir irgendwie nichts ein…

10.) Hast du ein Lebensmotto? Ein Lebensmotto habe ich nicht wirklich. Aber das Motto von Luìsa Lìon gefällt mir ganz gut «Everything happens for a reason».

11.) Was isst du am Liebsten? Pizza! Eindeutig, könnte ich auch jeden Tag essen 😉 Morgens Pancakes mit Bacon (oder im Sommer Waffeln und Erdbeeren 😍 wie auf dem Bild) und Mittags und abends Pizza 😀

4 thoughts on “Liebster Award 💕

    1. Gerne doch, Habe mich sehr über die Nominierung gefreut ☺️💕 Ja bei uns geht es auch, aber wenn man dann mal in einer Großstadt war und alle 3 Minuten eine uBahn fährt und hier teilweise jede Stunde ein Bus und der letzte um 9 Uhr, dann hat die Stadt natürlich schon deutliche Vorteile 😁

Leave a Reply

