DM Neuheiten – Frühling💕

dm neuheiten
Hallo ihr Lieben, Die letzten Wochen durfte ich dank dem DM-Marken Insider ein paar Produktneuheiten testen, die ich euch gerne zeigen möchte.
Das erste Paket enthielt 3 neue Balea-Stylingprodukte, eines für definierende Locken, ein Quick-Dry Föhnspray und ein Anti-Frizz Volumenspray. Ich bin noch nicht dazu gekommen alle zu testen, aber ich bin schon sehr gespannt.dm neuheiten1
Ein weiteres Paket bestand aus den Produkten mit den neuen Farben von Trend it up, unter anderem einem wunderschönen sheer Nude-Nagellack(010), einem tollen Lipgloss(065) und einem pinken Lippenstift (035), bei dem ich noch nicht weiß ob ich ihn wirklich tragen werde. Ab 1.März findet ihr alles in eurer DM Filiale 🙂

dm neuheiten2
dm neuheiten4
dm neuheiten5
Und am tollsten fande ich das Paket der ebelin Limited Edition: Sweet Blossom. Alles in tollen Frühlingsfarben! 🙂 Die LE gibt’s vom 3. bis 31. März in deinem dm-Markt.
dm neuheiten6
dm neuheiten3

13 thoughts on “DM Neuheiten – Frühling💕

Leave a Reply

