Shopvorstellung: iProtect

iprotect2
Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem habe ich ein Paket von «iProtect» bekommen, dass ich euch gerne vorstellen möchte.
Es enthielt 2 iPhonehüllen und ein pinkes Armband, das gleichzeitig ein Ladekabel ist.
Ich muss zugeben, dass mir nur die goldene Hülle so richtig gefällt, allerdings sind die anderen Produkte witzige Gadgets – vor allem das Armband.
An der goldenen Hülle gefällt mir vor allem, dass die Seiten aus Silikon sind, was das wechseln der Hülle vereinfacht und dass man die Kopfhörer- und Ladebuchse verschließen kann und somit schützt. Die Hülle ist übrigens nicht matt, sondern spiegelt (kann man tatsächlich auch super als Spiegel benutzen:D)
Bei «iProtect» findet ihr tolles weiteres iPhone-Zubehör: Ladekabel, Hüllen, witzige Gadgets, usw.

iprotect1
iprotect3
{Mantel – Veromoda, Hose – Bershka, Uhr – Cluse, Ring – EveDesignDK, Nagellack – Trend it up}

One thought on “Shopvorstellung: iProtect

  1. Pingback: Loveismysecret

Leave a Reply

