P2 Sortimentwechsel im März

p2 neuheiten 2
Hallo ihr Lieben,
Durch den Markeninsider durfte ich die neuen Produkte von P2 testen und würde euch gerne ein paar Vorstellen! Alle Produkte gibt es seit dem 1.März 🙂
p2 neuheiten 1
Es gibt 2 neue Wimperntuschen, die mir nicht ganz so gut gefallen haben. Über das Wimpern Serum habe ich mich aber sehr gefreut – wollte ich schon immer mal ausprobieren. Auch den Eyeliner finde ich super, damit kann man super einen dünnen Strich ziehen.

p2 nagellack neuheiten
Außerdem gibt es neue Nagellacke und Nagelackprodukte. Was ich ganz besonders cool fand war ein Nagellackverdünner – von dem hatte ich schon viel gelesen, aber leider war er aus dem Sortiment genommen und ist jetzt endlich zurück! Damit habe ich gleich mal meinen ersten Essie “fiji” gerettet – er ist jetzt viel besser zu benutzen, allerdings natürlich trotzdem nicht ganz so einfach wie bei einem neuen Lack. Unter anderem gibt es von p2 eine NEON Nagellack Kollektion, die Farben gefallen mir nicht ganz so gut (ich bin einfach ein rosa-typ), aber der weiße deckt super:
p2 nagellack neuheiten 1
p2 neuheiten

2 thoughts on “P2 Sortimentwechsel im März

  1. P2 finde ich grundsätzlich eine gute Marke.
    Erst vor einer Woche war ich beim dm und einige Produkte durften mit: Unter Anderem 3 Lidschatten und ein Highlighter. Für Drogerieprodukte, macht sich P2 ganz gut, wie ich finde. Gerade die Lidschatten sind enorm gut pigmentiert.

    Dein Neon-Nagellack inspiriert mich total, auch ich bin ein Nude-Liebhaber 🙂

    xoxo Rosa

    1. Ja finde ich auch! Bei DM kaufe ich eigentlich auch immer nur bei p2 und jetzt eben auch bei Trend it up ein (außer natürlich Essie!)… Bin wohl zu sehr nude/rosa Liebhaber für die Neon-lacke 😀
      Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

