L’amour – c’est tout ♥

gocostumized3

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem habe ich ein Päckchen von «www.gocustomized.de» erhalten, dort könnt ihr Handyhüllen selber gestalten 🙂
Ich habe mir ein schönes Motiv auf Pinterest gesucht und mir eine iPhone 5S Handyhülle selbst gestalten. Ich finde sie wirklich super schön und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe übrigens eine mit Bumper gewählt, damit ich mein iPhone noch besser schützen kann als mit einer einfachen dünnen Hülle!
Vielen Dank nocheinmal an gocostumized 🙂
gocostumized
gocostumized2
{Beiger Pullover – H&M, Grauer Pullover – Zara, Jeans – FashionRoom, Uhr – Klarf, Tasche – leider unbekannt}

 

2 thoughts on “L’amour – c’est tout ♥

Leave a Reply

