Alverde Neuheiten ♥

alverde

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne noch ein paar der Neuheiten von Alverde vorstellen, die ich dank des DM-Markeninsiders testen konnte. Alle Produkte gibt es seit dem 1.März bei DM:)
Zum testen habe ich einen schönen hellen Lidschatten bekommen, den es auch noch in 2 weiteren (dunkleren) Farben gibt für je 3.45 €. Passend dazu gibt es auch eine tolle neue Lidschattenpalette (Nr.52) für 3,95 € in tollen Basic-Nudetönen.
Was mir besonders gut gefallen hat, ist das Mousse Make-up. Die Farbe die ich gekomen hab passt super und es deckt schön leicht, was ich bevorzuge. Ihr bekommt es für 4,45 €.

alverde neuheiten
alverde neuheiten 2

alverde neuheiten 1

 

Leave a Reply

