Let’s get things done ♥

odernichtoderdoch

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem habe ich ein Paket von «odernichtoderdoch.de» erhalten und tolle neue Schreibwaren bzw. Schreibtischutensilien bekommen.
Ich verfolge das Team von odernichtoderdoch schon länger und sie haben mittlerweile wirklich auch tolle neue Kollektionen! Die #odernichtoderdoch Kollektion kennt ihr sicher auch schon aus Instagram 🙂

Mit meinen tollen neuen Produkten konnte ich gleich noch motivierter ins Studium starten, also #letsgetthingsdone.

Ich habe eine super Schreibtischunterlage, eine sehr schöne Postkarte und total süße Sticky notes aus der #letsgetthingsdone Kollektion bekommen.

odernichtoderdoch1

Aus der #jetztistdiebestezeit Kollektion habe ich einen sehr süßen Kalender bekommen, für das Schuljahr 2016/2017 (bzw. für meine nächsten beiden Semester). Er ist sehr schön designed. Am Ende jedes Monats sind Sprüche, die ich danach rausreißen und als Karte benutzen werde, weil sie alle so schön sind!

odernichtoderdoch2
odernichtoderdoch3
odernichtoderdoch4

One thought on “Let’s get things done ♥

Leave a Reply

