New Bag ♥

picard tasche1

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch gerne eine Tasche vorstellen, die ich von Picard bekommen habe. Ich habe das Modell «Leona» in der Farbe Nougat bekommen und finde sie super schön! Es handelt sich um eine lederfreie Tasche, das Material ist aber super und vor allem die Träger sind sehr angenehm auf den Schultern. Perfekt für die Uni!
Meine Größe gibt’s im Online-Shop von Picard selbst gerade nicht, aber «hier» gibt es sie in einer anderen Form! 🙂

picard tasche4

Zusätzlich habe ich einen sehr schönen kleinen rosanen Geldbeutel aus Leder bekommen, er fühlt sich auch super angenehm an und ist wirklich total süß! Perfekt für abends, wenn man mal eine kleinere Tasche trägt:) «hier» gibt es einen ähnlichen!

picard tasche

picard tasche2

{Meine schöne Kette gibt es «hier», Kleid – H&M, Armband – Spell on me, Uhr – MK}

7 thoughts on “New Bag ♥

  1. wunderschone tasche! deine wohnung sieht auch super hubsch aus 😀
    thesartorialcoquette.com
    Instagram: the_ch1ara

Leave a Reply

