Spell on Me ♥

spellonme2

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne einen Online-shop vorstellen, bei dem ich mir ein wunderschönes Armband selbst gestalten und bestellen durfte. Es handelt sich um «Spell on me», dort kann man zwischen 4 Armbändern in Gold, Silber, oder Rosegold wählen und dann selbst den Text, der auf dem Armband stehen soll bestimmen.
Ich habe mich für die Variante «Liberty» in Gold entschieden und ich liebe es!
Statt Römischer zahlen kann man natürlich auch bspw. einen kurzen Satz, ein Wort oder einen Name nehmen. Dieses hier mit dem Spruch La vie est belle gefällt mir zum Beispiel auch sehr.
Nachdem man sich für einen Text entschieden hat, muss man seine E-Mailadresse angeben und bekommt eine Vorschau des Armbands zugeschickt – so kann man ausprobieren welcher Text einem am besten gefällt 🙂
Nach der Bestellung wird das Armband extra für einen hergestellt und nach wenigen Wochen ist es schon da.
Ist auch eine super Geschenkidee, wenn man etwas personalisiertes schenken möchte!

P.S.: Mit dem Code «MOM16» gibt’s den Versand gratis – bis zum 26.Mai.

Habt einen schönen Sonntag 🙂

spellonme1

spellonme4
{Hose – FashionroomGr, Pulli – Hallhuber, Jacke – Only, Uhr – Cluse, Case – iProtect}

4 thoughts on “Spell on Me ♥

Leave a Reply

