New in: Trend it up Nagellacke

trenditupnagellack

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne ein paar Nagellacke von Trend it Up aus der «Individual Beauty» LE vorstellen, es gibt sie noch bis zum 12.Mai, also schlagt schnell zu! 🙂
Bekommen habe ich zwei Nagellacke, die Farben 020 (braun) und 050 (pink/rot) und zwei Nail Paint-Nagellacke, die Farben 021 (pink) und 051 (dunkelgrau).
Besonders cool finde ich die Nail Paint-Nagellacke. Da ich momentan Gelnägel habe, habe ich sie noch nicht probiert, aber der dünne Pinsel soll perfekt sein zum Zeichnen schöner Nageldesigns. Bin schon sehr gespannt sie zu testen 🙂 Es gibt sie übrigens noch in weiteren coolen Sommerfarben!

trenditupnagellack2
trenditupnagellack3
trenditupnagellack1

Leave a Reply

