New in ♥ // + Discount Code

marcbale und peachbox3

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne eine wunderschöne Uhr und ein dazu passendes Armband vorstellen, welche ich von Marcbale bzw. Peachbox erhalten habe.
Ich durfte mir eine Uhr von Marcbale aussuchen und habe dieses schwarz/goldene Modell gewählt. Ich finde sie wirklich wunderschön und bin total verliebt!
Als passendes Armband zur Uhr habe ich mir dieses goldene  “Warrior” Armband ausgesucht, das finde ich auch wunderschön! Allerdings ist es ein bisschen groß, ich hoffe ich verliere es nicht…
Besonders cool: Ich habe für euch einen Rabattcode! Mit dem Code «loveismysecret» spart ihr 15 % auf eure Bestellung bis Ende Mai:)

{Save 15 % with the discount code «loveismysecret»}

marcbale und peachbox
marcbale und peachbox1
{unten: Jacke – New Look, Hose – Fashionroom.gr, Oberteil – Vero Moda, Tasche – Mango, Kette – Twinkledeals
oben: 2. Armband – Spell on Me}

Leave a Reply

