Kylie Cosmetics Lipkit Review – Candy K ♥

kylie cosmetics
Hallo ihr lieben,

Vor ein paar Wochen konnte ich nicht mehr widerstehen und musste mir ein Kylie Cosmetics Lipkit bestellen. Ich habe mich für »Candy K« entschieden, weil ich ihn bei der lieben Farina von »Novalanalove« so schön fande 🙂

Da ich selbst kaum Reviews gefunden hatte und ihr auf Instagram Interesse an einer hatten, habe ich mir gedacht ich schreibe eine Review für euch:

Das Bestellen selbst hat gut geklappt, ich habe ein Restock direkt bei »kyliecosmetics.com« abgewartet und dann sofort alles in den Einkaufswagen und nach 5 Minuten “Warteschleife” ging es:) Nach ca. 2 Wochen kam das Paket, zum Glück auch ohne Zollkosten 🙂 Mit Versand hat ein Lipkit dann glaube ich etwa ca. 38 Euro gekostet.

Beim ersten Auftragen habe ich gleich bemerkt, dass der “Lipgloss” sehr in die Rillen der Lippe geht und natürlich die Lippen ziemlich austrocknet… Er ist auch ziemlich flüssig und deswegen nicht ganz so leicht aufzutragen.

Dennoch find euch die Farbe wunderschön (übrigens bis er matt getrocknet ist ist die Farbe dunkler als erwartet) und vor allem hält er wirklich sehr gut! Beim Essen geht er zwar bei mir innen ein bisschen weg, aber wenn nicht ist er selbst nach 5 Stunden und einigen Getränken noch perfekt drauf gewesen.

Also wer wie ich matt liebt und nicht sowieso schon viel zu trockene Lippen hat, dem würde ich das matte Lip Kit auf jeden Fall empfehlen 🙂

kyliecosmetics
kyliecosmetics review
kyliecosmetics3

Leave a Reply

