Pink Peonies ♥

blume2000 pfingstrosen

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich hier endlich mal wieder zurück, um euch von einem Shop zu berichten von dem ich wunderschöne Pfingstrosen bekommen habe. Ich wollte schon sehr lange mal Pfingstrosen, da Chuck Blair immer soo schöne Sträuße geschenkt hat!
Und zwar habe ich den Pfingstrosenstrauß von «Blume2000.de» bekommen, dort könnt ihr Blumen zu euch nach Hause oder zu einer bestimmten Person schicken lassen und auch tolle Geschenke oder Karten dazu aussuchen 🙂 Geht super einfach und der Strauß kommt schon am nächsten Tag per DHL Express!
Meinen bunten Pfingstrosenstrauß gibt es noch bis zum 30.06. zu bestellen, also beeilt euch!🙆

P.S.: Mit dem Code «BLOGGER6363M» könnt ihr 15 % Sparen 🙂

blume2000 pfingstrosen1
blume2000 pfingstrosen3

P.S.: Das Chanel-Parfüm Bild ist von «Livstil» 🙂

 

One thought on “Pink Peonies ♥

Leave a Reply

