Summer Outfit – Inspirations ♥

summeraoutfit

Hallo ihr Lieben,

Da der Sommer ja leider auf sich warten lässt, habe ich ein paar meiner alten Sommeroutfits als Inspiration rausgesucht, in der Hoffnung, dass die Sonne sich bald mal wieder blicken lässt…
Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche 🙂

summeroutfit3
{Kleid – Lesara, Uhr – Cluse, Tasche – Mango, Deko – Livstil, Primark, H&M  und Ikea}

summeroutfita1
summeroutfit
{Hose – Jacqueline de Young, Oberteil – Vero Moda, Taschen – Mango, Uhr – DW, Armband – PomPom}
summeroutfit4
{Kleid – Villa, Kette – Happinessboutique}
summeroutfit1
{Kleid – H&M, Tasche – unknown, Uhr – MK, Kette – Happinessboutique}

One thought on “Summer Outfit – Inspirations ♥

  1. Wow, richtig schöne Outfits! Die schwarz weiß gemusterte Hose gefällt mir besonders gut! Außerdem trägst du immer so tolle Uhren, das ist mir in diesem Post wieder mal besonders aufgefallen. Ich hab mir auch gerade erst eine silberne La Boheme von Cluse zugelegt (hab ich hier entdeckt) und trage sie seitdem fast zu jedem Outfit. Uhren sind einfach die perfekten Accessoires! Lieben Gruß, Martina

Leave a Reply

