Be a Kapten 💕

kaptenandson1

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Uhr bekommen und habe mich wahnsinnig in sie verliebt: und zwar die «Campina Mesh»von Kapten & Son.
Ich habe schon lange nach einer Uhr mit Metallband gesucht und diese gefällt mir einfach besonders gut. Daher habe ich mich auch ganz besonders über diese Kooperation gefreut!
Ich finde sie einfach wunderschön und möchte sie auch nie wieder hergeben! Ich habe am Anfang ein bisschen gebraucht bis ich verstanden habe wie man sie schließt und auch wie man sie verstellt 🙈
Also falls ihr Probleme habt das Metallband der Kapten & Son Uhr kürzer zu stellen, mir hat dieses Erklärungsvideo geholfen:)

Natürlich gibt es aber auch andere Bänder, zusätzlich habe ich noch das Band «Sky» bekommen, damit gefällt mir die Uhr auch total, vor Allem im Sommer 🙂

kaptenandson
kaptenandson2
kaptenandsonoutfit
{Kleid – RoseWholeSale; Cardigan – Only; Herz – Impressionen}

Leave a Reply

