DIY | Lovely Letters-Kartenkette | Odernichtoderdoch♥ | Deko-Inspiration

odernichtoderdochlovelyletters

Hallo ihr Lieben,

Nach meinem Urlaub melde ich mich endlich mal wieder zurück mit einem “DIY” bzw. einer Dekoidee. Vielleicht erinnert ihr euch an meine Polaroid-Fotokette, ich dachte es ist an der Zeit mal etwas neues über mein Bett zu hängen 🙂

odernichtoderdochlovelyletters2

Dafür haben sich die #lovelyletters Postkarten von «Odernichtoderdoch» perfekt angeboten. Ich bin ein riesen Fan von deren Produkten, sie sind so unglaublich süß, ich könnte dort wirklich alles kaufen…
Zurück zu den Karten: ich durfte mir einen Spruch aussuchen und habe mich für “Du & Ich” entschieden, weil mir da auch die Farbkombination der Karten besonders gut gefallen haben.
Nun aber zur “Kartengirlande”:)

odernichtoderdochlovelyletters1

Ihr braucht:

  • Ein Band (meines ist von Depot)
  • Klammern (ich habe mich für weiße Herzklammern von Depot entschieden)
  • Karten (am besten natürlich die von Odernichtoderdoch, die sind am schönsten😋)

Dann einfach die Karten anordnen wie ihr wollt, den Faden lang genug abschneiden und an die gewünschte Stelle hängen 🙂
Ich mache mein Band übrigens einfach mit Reißnägeln fest, ihr könntet es aber auch zum Beispiel mit Patafix probieren wenn ihr keine Löcher machen wollt.
Am Ende der Kette habe ich jeweils noch eine Schleife gebunden, die den Reißnagel überdeckt.

Ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Dekoinspiration zeigen 🙂

odernichtoderdochlovelyletters3
odernichtoderdochlovelyletters4

Leave a Reply

