Mein neues Dirndl von Wirkes | Rabattcode♥

wirkes-dirndl4

Hallo ihr Lieben,

Passend zum gestrigen Beginn der Wiesn, möchte ich euch heute mein neues, wunderschönes Krüger Dirndl zeigen, dass ich vom Wirkes-Onlineshop «Trachtenshop.de» bekommen habe.
Schon beim Auspacken war ich sofort verliebt in das wunderschöne Dirndl und ich freue mich schon, es ab dem nächsten Wochenende auf dem Wasen tragen zu können.

Falls ihr noch ein Dirndl für euer Oktoberfest braucht, kann ich euch nur empfehlen es dort zu bestellen, der Versand ist super schnell (wenn ihr heute bestellt wird es ca. Mitte der Woche da sein – reicht also super zum Wochenende oder zum Wasenbeginn!) und ich habe sogar noch einen Code für euch, mit dem ihr 5% sparen könnt: «WIRKESLOVE». Er gilt bis zum Ende der Wiesn 🙂
Bei einem Krüger Dirndl lohnt es sich wirklich, mit einem Rabattcode nochmal etwas zu sparen 🙂

Bei Wirkes gibt es aber auch noch andere Marken mit wunderschönen Dirndl (und natürlich auch Trachten für Herren) und außerdem auch ein tolles Wiesn Info Special 🙂

wirkes-dirndl

Nun aber zu meinem Dirndl: ich habe mich für das Krüger Madl mini-Dirndl “Rosen Türkis” entschieden. Es ist wirklich wunderschön und hat tolle Details, vor Allem unten an der Schürze!
Zu den Größen vom Krüger Dirndl: Ich habe mich für eine Größe kleiner entschieden, als ich normalerweise trage und es passt perfekt! Ich empfehle euch aber trotzdem am besten eure Maße abzugleichen 🙂 Die Länge 50 cm ist perfekt bei meinem 1,60 cm, endlich mal ein Dirndl, dass ich nicht erst kürzen muss!

wirkes-dirndl1
wirkes-dirndl3

Wenn ihr also noch nach eurem perfekten Dirndl sucht, schaut unbedingt bei Wirkes vorbei und vergesst nicht meinen Rabattcode: «WIRKESLOVE» um 5% zu sparen 🙂

Leave a Reply

