Flower Surprise ♥

blume2000-surprise-box
Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch unbedingt ein tolles Paket zeigen, von dem ich am Samstag überrascht wurde 🙂 Und zwar handelt es sich um 20 wunderschöne Rosen, die zusammen mit einer «Blume 2000.de Surprise Box» geliefert wurden. Von Blume2000 hatte ich im Sommer ja bereits wunderschöne Pfingstrosen bekommen, über die ich hier berichtet habe.

blume2000-surprise-box1

In der Box sind total süße Sachen gewesen: passend zu den Rosen eine weiße Schokolade mit “Champagner Rosen”, eine Rosenseife, ein Schokoherz und ein total süßes Glücksarmband mit einer Ananas.

Ich habe mich wirklich riesig über diese Überraschung gefreut und gar nicht damit gerechnet! Tausend Dank an Blume2000

blume2000-surprise-box3

2 thoughts on “Flower Surprise ♥

Leave a Reply

