More Issues than Vogue | Skandinavische Poster von Desenio

desenio-poster-weltkarte-gold

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche habe ich ein tolles Paket von »Desenio« erhalten. Desenio ist ein schwedischer Onlineshop, der viele schöne Poster und auch die passenden Rahmen dazu anbietet.
Ich durfte mir ein paar Poster aussuchen und bin sehr zufrieden mit allen!
Da ich im Moment total der Gold-Fan bin, haben mir die goldenen Poster besonders gut gefallen. Für diese wird eine Goldfolie verwendet, also spiegelt das Gold leicht und sieht super edel aus.
Es gibt aber auch tolle Fotografieren (diese gibt es bis Montag übrigens bei einer Bestellung von mind. 60 Euro 25% güngstiger (»hier«)), Schwarz Weiß Bilder, Sprüche und vieles mehr:)

Ab einem Bestellwert von 39 Euro gibts übrigens kostenfreien Versand, gerade wenn ihr “kleinere” Poster wählt, könnt ihr da echt einige bestellen und der Versand geht auch total schnell 🙂

desenio-poster-weltkarte-gold

desenio-more-issues-than-vogue

Leave a Reply

