Warme Füße mit Bearpaw | Tipp damit eure Boots den Winter überleben!

bearpaw-boots-demi-suede-black

Hallo ihr Lieben,

Passend zu den immer kälteren Temperaturen habe ich einen tollen Tipp um eure Füße warmzuhalten!  Wäre vielleicht auch eine tolle Idee, die ihr euch von Euren Eltern/Partner usw. zu Weihnachten wünschen könntet, oder womit ihr euch einfach selber beschenkt 🙂

Und zwar habe ich von »Bearpaw« ein Paar klassische Boots bekommen und bin ganz begeistert! Sie sind super gemütlich und kuschelig und sehen auch nicht zu globig aus.

Ich habe mich für das Modell »Demi« in Black Suede entschieden und finde sie super, gerade auch weil schwarz zu allem passt. Da ich immer zwischen 2 Größen stehe, habe ich mich für die größere entschieden und so passen sie perfekt. In die kleineren wäre ich selbst ohne Socken wahrscheinlich nicht reingekommen.

bearpaw-boots-classic-blackbearpaw boots live life comfortably.jpg
bearpaw-boots-demi-black-suede1

P.S.: Ich habe einen tollen Tipp für euch um eure Boots/Schuhe vor Flecken zu schützen! Dass man sie imprägnieren soll, wisst ihr bestimmt sowieso schon. Aaaber ich habe ein richtig tolles Spray gefunden:
Den »Empire – Dirtblocker« von Deichmann (ca. 7 Euro). Ursprünglich gedacht ist dieses Spray für Sneaker, um sie vor Dreck und Wasser zu schützen. Man kann es aber auch für  andere Schuhe benutzen. Ich habe es auf alle meine Sneaker und auch auf meine Boots (Ugg und Bearpaw – also echtes Wildleder) gesprüht und nun perlt jeder Wassertropfen KOMPLETT ab! Ich habe sie noch nie in strömenden Regen getragen, aber bisher hat das Spray super funktioniert und geschützt.
(Ich empfehle euch aber dennoch, es erst an einer kleiner Stelle am Schuh zu testen, nicht dass euer Material es nicht verträgt und Flecken macht)

Leave a Reply

