Adventskalender selber machen| Geschenkideen

Hallo ihr Lieben,

die letzten Jahre habe ich euch bereits  Adventskalender Last Minute Ideen gezeigt und auch schon ein paar Geschenkideen für einen Adventskalender für eure Mama, beste Freundin oder wen ihr auch immer beschenk wollt 🙂
Mittlerweile gibt es überall total schöne Adventskalendertütchen und Schildchen, die man nur noch füllen muss (bei Depot gibt es total schöne!), daher zeige ich euch dieses Jahr einfach nur noch ein paar weitere Ideen für den Inhalt eurer Adventskalender:

adventskalender geschenkidee essie nagellack p2 nagellack.jpg1. Nagellacke – Ob günstigere von p2 oder Trend it up (die beiden Lacke der p2 – Up All Night LE gibt es nur noch bis zum 23.11. bei DM!) oder von meiner Lieblingsmarke Essie – mit einem Nagellack kann man kaum etwas falsch machen.
(Ich finde übrigens im Moment Essie – Soulmate total schön, den werde ich mir bestimmt auch noch kaufen)

adventskalender-geschenkidee-richmond-finch-handyhu%cc%88lle2. Die Handyhüllen von »Richmond&Finch« –  Ich finde sie wirklich super schön (aber Achtung, sie gehen total schwer wieder vom Handy runter). Mit dem Code »loveismysecret20« könnt ihr übrigens 20% und damit 9 Euro auf die Hülle sparen (Manchmal gibt es aber noch bessere Angebote auf Amazon, wenn ihr dort nach der Marke sucht:) )

adventskalender-geschenkidee-ringe-happinessboutique3. Schmuck, insbesondere z.B. die wunderschönen Ringe von »Happinessboutique« (Wenn ihr mal auf deren Markierungen auf Instagram schaut, werdet ihr sicher noch einen gültigen Rabattcode von einer Bloggerin finden, um noch 10% zu sparen:) )

adventskalender-geschenkidee-su%cc%88sigkeiten

Und (nicht sehr kreativ) zum Schluss natürlich noch gaaanz viele Süßigkeiten und Schokolade ♥

 

 

Leave a Reply

