Flower surprise by Blume2000.de

blume2000-de-surprise-box-hey-you
Hallo ihr Lieben,

Letzten Freitag hat mich wieder eine ganz tolle Überraschung erreicht: Die »Blume2000.de Surprise Box«. In dem Paket war nicht nur der wunderschöne »Fräulein Zukker«-Strauß, der leider schon nicht mehr zu bestellen ist, sondern auch die Surpise Box, in der tolle Produkte enthalten waren. Unter anderem, mein Favorit: der Essie “Sole Mate”, von dem ich euch in meinem vorletzten Beitrag noch erzählt habe. Ich finde ihn wirklich super schön für die Herbst-/Winterzeit.
Seht selbst, was sonst noch tolles dabei war:

essie-sole-mate-swatch-blume2000-de
inhalt
interior-inspiration-blume2000-straus
blume2000-straus

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s