Happy Valentines Day ♥

valentinesday-blume2000_3

Hallo ihr Lieben 🙂
Nach einer kleinen Pause und einer anstrengenden Prüfungsphase habe ich endlich mal wieder Zeit einen Blogeintrag zu schreiben.

Gestern ist mir eingefallen, dass ich vergessen habe euch ein wunderschönes Überraschungspaket von Blume2000.de zu zeigen, das ich an Weihnachten bekommen habe. Ich dachte passend zum Valentinstag könnte ich das heute endlich nachholen – und dann hat mich heute schon eine neue Überraschung erreicht und mir definitiv den Valentinstag versüßt!
Im Paket war ein wunderschöner Strauß mit tollen rosa und fliederfarbenen Rosen. Da unsere Vase leider zu klein ist, habe ich 3 herausgenommen und konnte mir auch noch im Wohnzimmer eine kleine Vase hinstellen 🙂

Tausend Dank an das tolle Team von Blume2000.de

valentinesday-blume2000_4valentinesday-blume2000_5valentinesday-blume2000_1

Leave a Reply

