Finally having the perfect hair ❤

rubin-extensions-before-after

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Wochen habe ich Clip-In Extensions von »Rubin Extensions« bekommen und bin ganz verliebt. Wie man auf dem Bild oben links sehen kann, bin ich leider mit keinen tollen Haaren gesegnet worden 😋  Aber dank der Extensions kann ich zumindest für einen Moment die Haare haben, von denen ich schon immer träume!
Ich habe die Farbe »Honigblond« als Clip-Ins gewählt und finde sie passen echt gut, vor allem wenn meine Haare dann im Sommer nochmal ein bisschen heller werden.
Das reinmachen ist gar nicht so schwer wie ich dachte, ich muss sie nur noch in besseren Abständen “einclipsen”, denn so wie ich es gemacht habe konnte ich noch nicht mal alle Extensions (260 Gramm) verwenden. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis schon sehr, vor allem mit den Wellen 🙂 Auf Instagram seht ihr noch weitere Tragebilder der Rubin Extensions in verschiedenen Farben.

rubin-extensions-summer-dress-white
rubin-extensions-new-york-is-my-boyfriend
(Das T-Shirt musste ich mir einfach kaufen – denn, ich glaube es immer noch nicht, nächste Woche geht es tatsächlich für mich das erste mal in die USA und vor allem nach New York ❤)

Leave a Reply

