Sweet Wonderland | ebelin

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück – nach der Prüfungszeit hoffentlich auch regelmäßiger – und möchte euch gerne die aktuelle Kollektion von ebelin vorstellen: »Sweet wonderland«. Sie ist seit dem 22.06. und noch bis zum 19.07.2017 bei dm erhältlich 🙂

ebelin sweet wonderland2
Ich habe mich sehr gefreut, als ich sie zum Testen erhalten habe, denn ganz besonders gefallen hat mir der Beauty Blender in Macarons Form. Aber auch alle anderen Produkte sind sehr süß gestaltet, ganz nach dem Motto der Kollektion. Die Kollektion besteht des Weiteren aus verschiedenen Pinseln, einer total süßen (aber eher groben) Nagelfeile und einem Reisewimpernformer. Da ich aber schon genug Pinsel habe, habe ich mich dazu entschieden, sie demnächst auf meinem Instagram zu verlosen – also schaut gerne die Tage mal vorbei 🙂

ebelin Macaron Beauty Blenderebelin sweet wonderland4

Leave a Reply

