Flowerbomb 💐💕

Notino

Hallo ihr Lieben,

Meine Prüfungsphase ist vorbei und ich habe hoffentlich endlich mehr Zeit mich wieder Instagram und meinem Blog zu widmen.

Heute möchte ich euch zeigen was ich von «Notino.de» bekommen habe. Ich durfte mir dort etwas aussuchen und habe sofort an das Parfüm «Flowerbomb» von Victor & Rolf gedacht. Als wir in New York in einem Bloomingdale’s waren, haben wir es getestet und ich war sofort verliebt in den Geruch.
Da ich es schwer finde, ein Parfüm zu beschreiben, zitiere ich einfach mal Notino für euch:

«Viktor & Rolf Flowerbomb ist ein satter, lang anhaltender, blumiger Duft für Frauen. Tauchen Sie ein ins angenehme Bad aus Blütenblättern von den am meisten duftenden Blumen aus aller Welt Saugen Sie ein die lieblichen Töne der Natur und lassen Sie sich von Wonnegefühlen des Glücks und der Freude aus Reinheit und Schönheit hinreißen»

Bei Notino gibt es aber nicht nur eine große Auswahl an Parfüms, sondern auch Kosmetikartikel – schaut gerne mal vorbei 🙂

Flowerbomb victor and rolf
Notino1filter
Notino2filterVielen Dank an Notino für das tolle Parfüm.

Leave a Reply

